Kuonen Romaine

Dipl. Coach/Berater ILP® für Lösungsorientierte Kurzzeitberatung, Praxis für Psychosomatik PSE in Worb, Mitbegründerin des Instituts KLP-Management.ch in Thun für Konflikt- Lösungs- und Persönlichkeits-Management.Mitglied des internationalen Fachverbands für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung ILPV.

Diverse Arbeiten für schweizerische grosse NPO’s im Bereich Marketing / Sponsoring / Strategieentwicklung. Mitglied der Geschäftsprüfungskommission des Schweizerischen Roten Kreuzes.

Spezialisiert für psychosomatische Körperbeschwerden, Konfliktausmessung PSE, Stress- und Burnoutberatungen.

r.kuonen@klp-management.ch

 

Lieverscheidt Hess Esther

 

Dipl. Coach/Berater ILP® für Lösungsorientierte Kurzzeitberatung, Master ILP® , lic. phil. Psychologin. Mitbegründerin des Instituts KLP-Management.ch in Thun für Konflikt- Lösungs- und Persönlichkeits-Management. Dozentin der ILP-Fachschule Bern. Mitglied des internationalen Fachverbands für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung ILPV.

Als Psychologin stand für mich der Mensch schon immer Mittelpunkt. Es bereitet mir Freude, Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten und sie beim Zugang zu sich selbst zu unterstützen. Mit ILP habe ich eine Möglichkeit gefunden, dies noch besser und intensiver zu tun. Es ist eine grosse Bestätigung zu sehen, wie Menschen ihren persönlichen Lösungsweg finden und ihre Ziele verwirklichen.

Deshalb ist es mir auch ein Anliegen, diese Methode interessierten Menschen zu vermitteln und sie in ihrer Entwicklung zum Coach zu begleiten.

e.lieverscheidt@klp-management.ch

 

Siegenthaler-Menzi Silvia

 

Dipl. Coach/Berater ILP® für Lösungsorientierte Kurzzeitberatung, Master ILP®, Co-Dozentin der ILP-Ausbildung in Thun. Mitglied des internationalen Fachverbands für Lösungsorientierte Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung ILPV, Kauffrau und Erwachsenbildnerin, Langjährige Erfahrung als Geschäftsleiterin einer Erwachsenenbildungsinstitution .

Spezialisiert für Partnercoaching

si.siegenthaler@bluewin.ch

Isabella Käser

Coaching Spezialistin für Kinder und Jugendliche
weitere Informatione unter www.freie-lernwelt.ch oder direkt per E-mail

info@freie-lernwelt.ch